Sandra Bartel Logo - color

Über mich

Sandra Bartel
Social-Media Expertin
und digital Quickshifter

I'm Winston Wolfe
I solve problems.

Holá, ich bin Sandra, und wie Mr. Wolf aus Pulp Fiction es so treffend ausdrückte: „I’m Winston Wolfe – I solve problems.“ Diese Aussage ist nicht nur meine Unternehmensphilosophie und damit eine Parallele zu meiner Arbeitsweise, sondern auch eine Verpflichtung zur Exzellenz.

Geboren und aufgewachsen im Taunus, genauer gesagt in Bad Camberg, einem idyllischen Kurort in der Nähe von Frankfurt, habe ich meine Wurzeln fest in die Bodenständigkeit verankert. Auch wenn ich das Leben an sich gerne mit einer großen Portion Schräglage nehme.

Wenn ich nicht gerade in die Tiefen des Social-Media-Marketings eintauche, an WordPress-Websites feile oder Organisationsstrukturen optimiere, findet man mich im Taunus, entweder auf meinen Motorrädern oder im Wald, wo ich mit Hund und Pferd die Freiheit genieße.

Als Zwillingsmama habe ich gelernt, dass Effizienz der Schlüssel zur erfolgreichen Bewältigung aller Herausforderungen ist. Und genau diese Fähigkeit, Probleme blitzschnell zu identifizieren und maßgeschneiderte Lösungen zu finden, prägt meine Arbeitsweise.

Meine Mission ...

… ist es, für meine Kunden maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die ihnen die Freiheit geben, ihre Leidenschaft zu leben. Dabei schöpfe ich aus meinen vielfältigen beruflichen Erfahrungen, die stets wertvolle Impulse für meine Arbeit sind.

Wie Winston Wolfe lege ich größten Wert auf Effizienz und Effektivität. Die Prinzipien, die er in Pulp Fiction vermittelt, spiegeln sich in meinen Werten wieder:

Energie folgt der Aufmerksamkeit

Meine berufliche Reise gleicht einem Moto-GP-Rundkurs. Sie beginnt mit meiner Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, wo ich die komplexen Feinheiten des administrativen Tagesgeschäfts kennenlernte. Als Assistenz der Geschäftsführung und Vorstandsassistenz bei verschiedenen Unternehmen nahm ich vielfältige Kurven und Geraden, die meine Empathie und mein Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden vertieften.

In der nächsten Etappe meiner Reise ergänzte ich mein Portfolio als Content-Managerin und Webdesign Expertin, was einer rasanten Beschleunigung auf der Strecke gleichkam. Und nun, mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im Gepäck, kann ich mit Stolz sagen, dass mich keine Herausforderung aus der Bahn wirft – ich nehme sie an und leg mich in die Kurve.

Es ist wie im Rennsport: Gute Vorbereitung ist alles

Selbständig zu sein und ein Unternehmen zu führen, bedeutet heute weit mehr als noch vor wenigen Jahren. Du bist Unternehmer und deine Firma ist nicht nur ein Ort für deine Produkte und/oder Dienstleistungen, sondern auch ein Arbeitsplatz und ein Ort, an dem sich Kunden begegnen und mit dir identifizieren. Du hast eine Außenwirkung, die deine gesamte Außenwahrnehmung prägt.

Ich verstehe, dass deine Präsenz als Arbeitgeber, Experte und Marke entscheidend ist. Ich kenne die richtigen Plattformen, um dich und dein Unternehmen ins rechte Licht zu rücken. Mit über 20 Jahren Erfahrung im juristischen Bereich und mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in den Bereichen Social Media und Webdesign weiß ich genau, worauf es ankommt, wenn der Firmenalltag und das Unternehmertum aufeinandertreffen.

Es ist vergleichbar mit dem Rennsport: Eine gute Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg. Daher nehmen wir uns die Zeit, deine Abläufe zu analysieren und deine Prozesse zu durchleuchten, ähnlich wie beim Mapping im Rennsport. Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Strategie und wählen die passenden „Reifen“ aus, um deine „PS“ ohne Reibungsverlust optimal auf die Straße zu bringen. Wir setzen uns mit deinen individuellen Herausforderungen auseinander und erstellen einen Masterplan, der dich sicher ans Ziel führt.

Dein Marketing Quickshift

Willkommen in meiner Welt, wo Erfahrung, Effizienz und Leidenschaft aufeinandertreffen, um deinem Unternehmen den entscheidenden Vorsprung zu verschaffen. In der Welt der Problemlösung und Kreativität stehe ich als deine zuverlässige Partnerin bereit mit Effizienz und Leidenschaft für deine Herausforderungen rund um Sichtbarkeit und Kundengewinnung.

Warum mit mir arbeiten?

Ich bin hier, um dich auf dieser anspruchsvollen Strecke zu begleiten. Gemeinsam erstellen wir dein perfektes Mapping, welches deiner Linie auf dem Kurs den Weg ebnet und dich befähigt, das zu tun, was du am besten kannst.

Header 2

Was meine Kunden sagen

Ich mag es, meinen Kunden die oftmals für sie mit Social-Media und Webdesign einhergehende Schwere durch Leichtigkeit in meiner Arbeitsweise zu nehmen.

Meine Erfahrung mit Sandra war und ist einfach hervorragend! Sie hat mich und mein Unternehmen in verschiedenen Bereichen unterstützt und wirklich dazu beigetragen, mich und mein Unternehmen weiterzubringen. Sie hat eine großartige Arbeit bei der Erstellung meiner Social-Media Posts geleistet. Die Posts sind ansprechend, kreativ und haben definitiv dazu beigetragen, meine Präsenz in den sozialen Medien zu stärken. Sie hat auch eine exzellente Beratung in Bezug auf die Auswahl und Umsetzung von Fotos geboten, die meine Botschaft perfekt vermittelt. Besonders beeindruckend ist jedoch ihre Fähigkeit, SEO-relevante Beiträge zu erstellen. Dank ihrer Expertise hat sich meine Sichtbarkeit in Suchmaschinen erheblich verbessert. Die Zusammenarbeit mit Sandra ist äußerst professionell und einfach mega angenehm. Ich schätze ihre Kommunikation und ihre Fähigkeit, meine Ideen in erfolgreiche Marketingstrategien umzusetzen. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit den Dienstleistungen und empfehle sie jedem Kleinunternehmen, das auf der Suche nach einer ganzheitlichen digitalen Marketinglösung ist. Herzlichen Dank für deine bisherige großartige Arbeit!

5/5

Laura S.

Shop-Betreiberin

Die Social-Media-Beratung hat meine Erwartungen übertroffen. Sandra hat einen umfassenden und maßgeschneiderten Content-Plan entwickelt, der perfekt zu unseren Zielen passt. Die strategische Ausrichtung und die Empfehlungen zur Optimierung unserer Social-Media-Präsenz waren äußerst wertvoll. Wir haben bereits positive Auswirkungen auf unsere Zielgruppeninteraktion und unsere Online-Sichtbarkeit festgestellt.

5/5

Julia K.

Physiotherapeutin

Die strategische Ausrichtung und die Empfehlungen zur Optimierung unserer Social-Media-Präsenz waren äußerst wertvoll. Wir haben bereits positive Auswirkungen auf unsere Zielgruppeninteraktion und unsere Online-Sichtbarkeit festgestellt.

5/5

Annkatrin B.

Kosmetikerin

Als absolut unwissender Mensch in Sachen (Web-)Design, Social Media und deren Gestaltungsmöglichkeit war es ein absoluter Glücksgriff, auf Sandra zu treffen. Geduldig, zielorientiert und unter Berücksichtigung meiner nicht immer ganz gut sortierten Ideen hat sie meinen Gedanken und Überlegungen ein Bild und Design gegeben. Eine megatolle Zusammenarbeit mit Humor, Kreativität und Umsetzungsstärke, wie man sie sich wünscht.

5/5

Mirco M.

Unternehmer

„Nachdem mein letzter Webdesigner mich nicht nur unfassbar viel Geld gekostet hat und mir immer nur gesagt hat, was alles nicht geht, hat mich die Zusammenarbeit mit Dir in Bezug auf Marketing und Webdesign etwas anderes gelehrt. Es geht alles und es darf Spaß machen. Danke für Deine tolle Arbeit.“

5/5

Karola R.

Rechtsanwältin

Cookie Consent mit Real Cookie Banner